Skip to content

Komm in unser team

Kundensupport/ -betreuung (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Die Firma Alexandra Weber Coaching ist ein aus dem Ursprung gewachsenes Familienunternehmen und wird von Alexandra, ihrem Mann Ingo und ihren beiden Kindern Coralie Jo und Valentin geführt. Wir haben uns zu einem schnell wachsenden Team mit einer Herzens-Mission entwickelt. Wir helfen Frauen aus ihrer Beziehungskrise und ermächtigen sie wieder, eine glückliche Partnerschaft leben zu können.

Stellenbeschreibung: Kundensupport/ -betreuung (m/w/d)
[HomeOffice, Voll- oder Teilzeit]

Für unser schnell wachsendes Unternehmen suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Deine Aufgaben:

Wir suchen jemanden, der es liebt, mit Menschen in Kontakt zu sein und zu telefonieren.

  • Du unterstützt unsere Kundinnen bei allen Rückfragen im Coachingprogramm (Facebook-Gruppe oder Zoom-Call). 
  • Du moderierst unsere Facebook-Gruppe mit.
  • Du unterstützt uns bei den Live-Calls.
  • Durch Deinen engen Kundenkontakt weißt Du sehr gut, was unsere Kunden brauchen. Du bist deshalb auch eine wichtige Stimme bei der Weiterentwicklung unserer Produkte & Services.

Stellenanforderungen

  • Starke kommunikative Fähigkeiten
  • echtes Interesse an Deinem Gegenüber
  • Gesundes Selbstbewusstsein
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Ruhige und angenehme Stimme
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Positives Mindset & hohe Eigen-Motivation
  • Interesse am Thema “Beziehung” und “Mindset-Arbeit”
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Erfahrung im Umgang mit Menschen
  • selbstständig, zuverlässig und gewissenhaft

Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigern. Das Wichtigste, was Du mitbringen musst, ist die Freude am Umgang mit und ehrliches Interesse am Menschen. Du hast bisher keine Vertriebserfahrung? Während der Einarbeitung lernst Du bei uns alles, was Du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also erfreulich, jedoch nicht zwingend erforderlich.

Darum solltest Du zu uns kommen?

Unser junges Unternehmen bietet Dir noch viel Raum zur Mitgestaltung. Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns sehr wichtig, weil dadurch automatisch auch unser Unternehmen davon profitiert.

Unsere Wege sind kurz und unkompliziert. Wir setzen auf eine reflektierte und ehrliche Firmenkultur, in der wir uns gegenseitig fordern und fördern können. Wenn Du auch für mentales und emotionales Wachstum bereit bist, dann solltest Du in unser Team kommen. Das bringen wir nicht nur unseren Kundinnen in unseren Programmen bei, sondern leben auch selbst.

Wie kannst Du Dich bei uns bewerben?

Schicke uns Deine Bewerbung und verrate uns Deine Motivation, warum Du Teil unseres Teams werden möchtest und wie Du uns bei unserer Mission unterstützen kannst. Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse sind uns an diesem Punkt noch gar nicht so wichtig. Uns interessiert vielmehr, wer DU bist und was Dich motiviert, ein Teil unseres Teams sein zu wollen!

Teile uns auch mit, ab wann Du starten kannst und welche Gehaltsvorstellungen Du hast!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Art der Stelle: Voll- oder Teilzeit, Festanstellung