Skip to content

Podacst

Happy Wife, Happy Life!
Der Beziehungspodcast
mit Alexandra Weber

Die Impulse und Ideen aus diesem Podcast sind für alle Frauen, die tief in sich den Wunsch nach einer glücklichen Ehe tragen, doch manchmal zweifeln, ob das auch für sie möglich ist.

Das erwartet Dich in unserem Podcast

Inhalte aus unserem Podcast

Dich erwarten wöchentliche Folgen mit Impulsen, Denkanstößen und Geschichten aus Alexandras Coaching-Alltag. Aus ihrer langjährigen Erfahrung und der Zusammenarbeit mit hunderten von Kundinnen, hat sie schon alles erlebt. Dadurch wirst Du innerhalb der Podcasts bestimmt auch eine Antwort auf Deine Fragen bekommen.

Beziehungen & Liebe

Wie kannst Du eine lange, glückliche und harmonische Beziehung führenohne abhängig von dem Verhalten Deines Partners zu sein? Darum geht es in diesem Podcast. 

Du fragst, ich antworte

Schreibe uns hier Deine persönliche Frage und ich werde sie Dir in meinem Podcast beantworten. Natürlich anonym. 

Ehefrauen-Mindset

Um erfolgreich eine glückliche Ehefrau zu sein, brauchst Du ein gewisses Mindset. Im Podcast erhälst Du dieses Mindset, welches ich langezeit nicht hatte und mir auch erst aneignen durfte.

Mann, Kinder & Familie

Natürlich wird es auch zwischendurch Folgen geben, in den Du Impulse zu Familien-Themen von mir bekommst. Denn Familie ist auch für mich eins der wichtigsten Dinge in meinem Leben. 

Jetzt zum kostenlosen Workshop anmelden und den ersten Schritt in Dein Strahlen und eine Ehe glücklich bis ans Lebensende machen.