Skip to content

8-Wochen-Coaching-Programm

Unser Coaching-Programm

Du lernst, den Ursprung für Dein Unglücklich-Sein zu erkennen und zu verwandeln und legst damit Deine Liebe IN DIR frei, um die Beziehung zu erschaffen, nach der Du Dich sehnst.

Selbstliebe

Finde Dich selbst
und zurück in Dein Vertrauen

Du funktionierst nur noch, hast Dich selbst verloren und bist müde vom kämpfen? Vergeblich hast Du in der Vergangenheit versucht, die Ursache im Außen beheben zu wollen? Den Weg zu Dir selbst, zu Deinem Vertrauen und zu Deiner Liebe zurück, findest Du nur in Deiner Innenwelt. Dort ist die Quelle zu finden.

Unser-8-Wochen-Programm

Hier arbeiten wir intensiv gemeinsam mit Dir an den Ursachen, die Deine Realität erschaffen – Deinen Bewertungen.

Wir trainieren Dich darin, Dein Umfeld als das zu erkennen, was es in Wirklichkeit ist – der Spiegel Deiner Innenwelt. Du wirst von uns intensiv begleitet und befähigt, Dich immer mehr zu erkennen, die Liebe in Dir freizulegen und durch den daraus entstehenden Frieden in Dir, die Gegenwart zu genießen.

Das lernst Du bei unserem Coaching

Inhalte des Coachings

Wir begleiten Dich durch Deinen Alltag und schaffen für Dich Bewusstsein und Verständnis, warum Du gerade diese Herausforderung erlebst, und begleiten Dich durch den Prozess des Loslassens und Neuausrichtens, so dass Du lernst, Dein “Drehbuch umzuschreiben”, um Deine Traumbeziehung leben zu können.

Inhalt 1:
Mentale Klarheit

Es braucht ein Bewusstsein dafür, das Du kein Opfer Deiner Umstände bist und das Du nicht einfach so vom Leben gelebt wirst und ein Verständnis über die Zusammenhänge darüber, das “etwas” IN DIR Deine Realität erschafft und das DU allein es in der Hand hast, die Veränderung dafür zu bewirken.

Inhalt 2:
Emotionale Klarheit

Die mentale Klarheit bewirkt IN DIR die Bereitschaft, die Ur-Sache für Deine Herausforderung, Deine Bewertungen, in einem kraftvollen schöpferischem Prozess loszulassen und um-zubewerten, was umgehend IN DIR das Gefühl des Inneren Friedens auslöst und damit die Liebe wieder ins Fließen bringt – Deine emotionale Klarheit.

Inhalt 3:
Handlungs-Klarheit

Aus der emotionalen Klarheit heraus triffst Du “automatisch” andere Entscheidungen und daraus resultierende Handlungen. Du kommunizierst klar, aus der Liebe und dem in Dir ruhenden Frieden, was zu ganz neuen Ergebnissen in Deinem Beziehungs-Alltag führt. Die freigesetzte Liebe IN DIR, bringt Dich in Dein Strahlen von innen heraus.

Dein Reise

Deine 8-Wochen-Reise
zu Deinem "Glücklich bis ans Lebensende"

Schritt 1

Mindset-Module

Erhalte Bewusstsein und Verständnis in den Mindset-Modulen in unserem exklusiven Mitgliederbereich zu wichtigen Themen wie: Unterbewusstsein, Sexualität, Mindset, Selbstliebe, Weiblichkeit etc. Diese mentale Klarheit ist die Quintessenz aus über 18 Jahren Erfahrung und Recherche und somit Deine Abkürzung.

Schritt 2

Transformationsbibliothek

Mit dem exklusiv von Alexandra entwickeltem QSP (QuantenSprungProzess) schreibst Du Deine undienlichen Bewertungen und Glaubenssätze in Deinem Unterbewusstsein um. Damit hierzu bekommst Du in unserem Online-Mitgliederbereich Zugang und hast Deinen “Werkzeugkasten” immer griffbereit.

Schritt 3

Live-Calls

Zweimal pro Woche nimmst Du an den Live-Calls in der Gruppe teil. Hier bekommst Du Mindset-Training, Coaching und Inspiration. Selber Fragen stellen und vor allem von den Geschichten und Herausforderungen der anderen Frauen lernen, wenn Alexandra und ihr Team mit professionellem Coaching und Draufblick die Situationen aufschlüsseln.

Schritt 4

Support vom Coaching-Team

Während Deiner Zeit im 8-Wochen-Coaching-Programm begleitet und unterstützt Dich unser Coaching-Team in der Gruppe. Wir sind für Dich da und beantworten Dir auch zwischen den Live-Calls Deine Fragen. So hast Du auch im Alltag jederzeit Begleitung, Mindset-Training und Coaching.

Schritt 5

Training und Erfolge

Wichtig: Das Leben ist nach wie vor ein Mix aus Hochs und Tiefs. Doch Dein Erleben dieser Aufs und Abs ist ein anders. Du kannst die Hochs viel intensiver genießen und bist selbstermächtigt und trainiert in den Tiefs schneller die Lösung zu erkennen, Klarheit IN DIR zu schaffen und damit so viel schneller in die Aufwärtsbewegung zu kommen.

Schritt 5

Training und Erfolge

Wichtig: Das Leben ist nach wie vor ein Mix aus Hochs und Tiefs. Doch Dein Erleben dieser Aufs und Abs ist ein anders. Du kannst die Hochs viel intensiver genießen und bist selbstermächtigt und trainiert in den Tiefs schneller die Lösung zu erkennen, Klarheit IN DIR zu schaffen und damit so viel schneller in die Aufwärtsbewegung zu kommen.

Mindset-Module

Bereits in der Woche vor Programmstart erhältst Du Zugang zu den ersten 3 Mindset-Modulen, um ideal vorbereitet zu starten. Mit dem Start Deines Coachings, bekommst Du Zugang zu den weiteren Mindset-Modulen. Diese haben Alexandra und das Team für Dich abgefilmt und produziert, damit Du schon in kurzer Zeit extrem wichtiges Bewusstsein und Verständnis erhältst.

Transformationsbibliothek

Die Transformationsbibliothek wird ein zentraler Teil Deines Coachings. Dort transformierst Du Deine undienlichen Gedanken, Glaubenssätze und Bewertungen, welche Dich bisher noch davon abhalten Deine Traumbeziehung voller Liebe, Nähe, Intimität, Respekt und harmonischer Kommunikation zu führen.

Live-Calls

In den Live-Calls mit Alexandra und dem Team erhältst Du gemeinsam mit den anderen Frauen in der Gruppe Mindset-Training, Coaching und Inspiration. Dort wirst Du Dir bisher unbekannte Muster entlarven, die Dich davon zurückgehalten haben, die Beziehung deiner Träume zu führen. Du erhältst Bewusstsein und Verständnis für Deine aktuellen Situationen und bekommst klare Empfehlungen für Prozesse in der Transformationsbibliothek, damit Du diese undienlichen Gedankenmuster und Bewertung direkt in neue dienliche verwandeln kannst.

Support vom Coaching-Team

Das 8-Wochen-Coaching-Programm ist intensiv, damit Du in kurzer Zeit auch eben nachhaltige Erfolge erzielst. Zwischen Klick-Momenten, Tränen und gemeinsame-Erfolge-feiern ist unser Coaching-Team für Dich in unserer exklusiven Facebook-Gruppe da! Hier bekommst Du in einem sicheren Raum auch zwischen den Live-Calls vom Coaching-Team Support und klare Prozessempfehlungen für deine Veränderung.

Training und Erfolge, die nachhaltig sind

Wenn die schönen Momente in Deinem Leben immer schöner werden, weil Du sie noch mehr genießen kannst und Du die unbequemen Tiefs für Dich immer schneller löst, heilst und in die Klarheit bringst, dann gewinnst Du an unfassbarer Lebensqualität. Das sind intensive 8 Wochen, damit Du eben auch in kurzer Zeit die nachhaltige Veränderung und nachhaltigen Erfolge erzielst. Damit Du ideal für Dein Beziehungsglück ausgestattet bist, ist unser Geschenk an Dich, dass du auch nach den 8 Wochen weiterhin Zugriff auf folgende Bereiche hast:

Unsere Glücklichen Kundinnen

Das sagen unsere Kundinnen

In unserer engen Zusammenarbeit mit Hunderten von Frauen haben wir schon alles erleben dürfen. Dabei konnten wir ihnen helfen von Traurigkeit, Frust, Hoffnungslosigkeit und echten Trennungsgedanken zu der tiefen Gewissheit zu kommen, dass sie mit ihrem Partner den Weg glücklich bis ans Lebensende gehen können.

Unsere wichtigsten FAQ's

Häufig gestellte Fragen

Buche Dir ein kostenloses Erstgespräch. Dort werden wir uns Deine individuelle Situation anschauen und entscheiden, ob und wie wir Dir helfen können. Wenn es für beide stimmig ist, machen wir Dir ein Angebot. 

Damals hat Alexandra nur 1:1 gecoacht. Doch sie hat gemerkt, dass die Themen und Fragen in fast jedem Coaching gleich oder sehr ähnlich sind. Daher hat sie das Gruppenprogramm kreiert und die Teilnehmerinnen lieben es. Warum? Erstens, weil sie sehen, dass sie mit ihren Themen nicht alleine sind. Zweitens, weil sie von den Fragen und Coachings der anderen Teilnehmerinnen massiv lernen, mit-transformieren und profitieren. Drittens, weil es ein geschützter Raum ist, in dem sich die Teilnehmerinnen öffnen können und konstruktives Feedback erhalten. Wir bekommen von unseren Teilnehmerinnen immer wieder das Feedback, dass auch wenn sie am Anfang beim Wort “Gruppencoaching” überlegt haben, doch jetzt hinterher so unfassbar froh darüber sind, dass das Coaching genau dieses Format hat, weil sie dadurch noch tiefer an ihre Themen und damit noch schneller in die Veränderung gekommen sind. Jede Frau trägt mit ihrer persönlichen Geschichte, ihrer Erfahrung und vor allem auch mit dem Teilen ihrer Erfolge dazu bei, dass dieses Coaching-Programm einzigartig ist und jede Teilnehmerin mit ihrer Veränderung davon profitiert. 

Wir haben aus dem deutschsprachigen Raum über 300 Frauen in unserem Coaching-Programm gehabt. Ärztinnen, Bürokauffrauen, Bäckerinnen, Wissenschaftlerinnen, Unternehmerinnen, Selbstständige, Hausfrauen, Hundetrainerinnen, Kellnerinnen, Therapeutinnen… Wenn das bei all diesen verschiedenen Frauen funktioniert hat, dann wird es auch bei Dir funktionieren. 

Ja, das Gespräch ist vollkommen kostenlos. Wir wollen Dich erstmal kennenlernen und schauen, wo Du stehst und wo Du hinwillst – und dann schauen wir, ob und wie wir Dir helfen können. Erst wenn wir merken, dass wir Dir wirklich helfen können, machen wir Dir ein Angebot für die Zusammenarbeit. 

Das Coaching findet zu 100% online statt. Du musst nirgendwo hinfahren und kannst das Programm durchlaufen, egal, wo Du Dich befindest. Dadurch hast Du maximale Flexibilität und kannst das Coaching effektiv in Deinen Alltag implementieren. 

Das Coaching dauert acht Wochen. Danach erhältst Du Zugang zu einer Community von Frauen, die alle das 8-Wochen-Coaching-Programm durchlaufen haben. In dieser Community wird sich gegenseitig unterstützt, ausgetauscht und inspiriert.  

Wenn Du mal nicht live oder die ganze Zeit dabei sein kannst, KEIN PROBLEM! Die Aufzeichnungen der Calls stehen Dir immer für 14 Tage zur Verfügung. Dann kannst Du den Call nachschauen, sobald es bei Dir passt. Wir bekommen immer wieder die Rückmeldung, dass die Aufzeichnungen mindestens genauso wertvoll sind, wie live dabei zu sein. 

Das ist vollkommen in Ordnung und wir respektieren das. Jedoch gibt es für das Programm eine private Facebook-Gruppe, in die auch nur unsere Teilnehmerinnen reinkommen. Diese Gruppe ist extrem aktiv und wertvoll, da es hier von unserem Coaching-Team die ganze Zeit Support gibt. 

Wir empfehlen Dir ein Profil extra für das Coaching anzulegen. (Zur Not auch ohne Foto und mit falschem Namen.) In der Vorbereitung vor Programmstart zeigen wir Dir auch Schritt-für-Schritt, wie Du ein Profil erstellst. Das kannst Du dann ja einfach für die Dauer des Programms nutzen und was Du darüber hinaus machst, liegt ganz in Deiner Hand. 

Nein, das können Deine Facebook-Freunde nicht sehen. Es ist eine private Gruppe. Nur Gruppenmitglieder (sprich Coaching-Team und die anderen Teilnehmerinnen) können das sehen. 

Wir bieten keine 1:1 Coachings an, da wir die effektivsten Kundenerfolge in unserem 8-Wochen-Gruppencoaching erzielen. In unseren Kundenstimmen erfährst Du von den Frauen, wie wertvoll sie das finden, gemeinsam mit anderen Frauen in der Gruppe zu sein und somit auch an tief verborgene Themen zu gelangen, von denen Du gar nicht wusstest, dass sie in Dir schlummern.